Die Redaktion der HS wünscht einen guten Start ins Jahr 2016

Rutschts guad umme …

Von Nina Häußinger

Und schon wieder geht ein spannendes und ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Auch bei uns im beschaulichen Oberland hat sich viel getan in den vergangenen 365 Tagen. Das HS-Team bedankt sich bei allen Lesern und wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Die TS-Readaktion wünscht einen tollen Start ins neue Jahr
Die Redaktion wünscht einen tollen Start ins neue Jahr

2015 war wiedermal viel los im Oberland. Zahlreiche Menschen haben großes soziales Engagement bewiesen, geholfen den Flüchtlingsstrom zu bewältigen und einem krebskranken Jungen eine Therapie in Amerika ermöglicht. Auch der Rekordsommer wirkte sich positiv auf die Gemüter der Bürger im Oberland aus.

Negativschlagzeilen dagegen machten Hetze gegen Ausländer und der Dauerbrenner Südumgehung. Auch in diesem Jahr haben unsere Leser wieder die Aufsteiger und Aufreger der vergangenen zwölf Monate gewählt. Morgen verraten wir die ersten Plätze.

Möge das kommende Jahr genauso abwechslungsreich und aufregend werden wie das Vergangene. Nehmt euch heute Abend Zeit, gemeinsam mit Freunden und Familie in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016 zu starten. Das Team der Holzkirchner Stimme wünscht einen guten Rutsch und rauschende Silvesterpartys.

Schickt uns eure schönsten Bilder und Videos vom Silvesterabend an die info@holzkirchnerstimme.de.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme