Rutschts guad umme …

Und schon wieder geht ein spannendes und ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Auch bei uns im beschaulichen Tegernseer Tal hat sich viel getan in den vergangenen 365 Tagen. Das TS-Team bedankt sich bei allen Lesern und wünscht einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

Einen bombastischen Start ins Jahr 2016
Einen bombastischen Start ins Jahr 2016

2015 war wiedermal viel los rund um den See. Zahlreiche Menschen haben großes soziales Engagement bewiesen, geholfen den Flüchtlingsstrom zu bewältigen und einem krebskranken Jungen eine Therapie in Amerika ermöglicht. Auch der Rekordsommer wirkte sich positiv auf die Gemüter der Tegernseer Tal Bürger aus.

Negativschlagzeilen dagegen machten Hetze gegen Ausländer und der Dauerbrenner Verkehr am Tegernsee. Auch in diesem Jahr haben unsere Leser wieder die Aufsteiger und Aufreger der vergangenen zwölf Monate gewählt. Morgen verraten wir die ersten Plätze.

Anzeige

Möge das kommende Jahr genauso abwechslungsreich und aufregend werden wie das Vergangene. Nehmt euch heute Abend Zeit, gemeinsam mit Freunden und Familie in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2016 zu starten. Das Team der Tegernseer Stimme wünscht einen guten Rutsch und rauschende Silvesterpartys.

Schickt uns eure schönsten Bilder und Videos vom Silvesterabend an die info@tegernseerstimme.de.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner