Sachbeschädigung auf Rottacher Baustelle

In der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober trieb ein Unbekannter auf einer Baustelle in der Fürstenstraße in Rottach-Egern sein Unwesen. Es entstanden etliche Schäden. Die Kosten belaufen sich auf einen fünfstelligen Euro-Betrag. Doch die Polizei tappt bisher noch im Dunkeln.

Vandalismus unter schwarzem Himmel

In Rottach-Egern soll in der Fürstenstraße ein Mehrfamilienhaus entstehen. Vor Kurzem kam es jedoch an der dortigen Baustelle zu erheblichen Schäden. Ein bisher unbekannter Täter spritzte Bauschaum in sämtliche Sanitärinstallationen ein. Des Weiteren verkratzte er Fensterbänke mit einem spitzen Gegenstand. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 11.000 Euro.

Die Bauschaumdose konnte am Tatort aufgefunden werden und wird auf Täterspuren untersucht. Nun bittet die Polizeiinspektion Bad Wiessee um sachdienliche Hinweise: Wer konnte in der Nacht vom 1. auf den 2. Oktober etwas Verdächtiges beobachten? Die Polizei Bad Wiessee ist unter der Nummer 08022/98780 erreichbar.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner