Föching: Wer hat etwas gesehen?
Sachbeschädigung durch Unbekannt

von Filiz Eskiler

In Föching (Holzkirchen) war ein unbekannter Täter am Werk. Die Polizeiinspektion Holzkirchen sucht nach Hinweisen zu einer Sachbeschädigung. Wer hat etwas gesehen?

Im Zeitraum zwischen dem 17. Dezember, 16:00 Uhr, und dem 18. Dezember, 15:00 Uhr, wurde in Föching ein Pkw durch einen unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Mitsubishi Space Star, das in der Hauptstraße 10 geparkt wurde.

Der Täter zerkratzte den Fahrzeuglack des Pkw mit einem spitzen Gegenstand im Bereich der Beifahrerseite, berichtet die Polizeiinspektion Holzkirchen. Der damit verursachte Schaden belaufe sich auf etwa 250 Euro.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall werden von der Polizeiinspektion Holzkirchen entgegengenommen (Telefon: 08024 / 9074-0).


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus