Sachschaden nach Ausweichmanöver

Heute Morgen gegen 6:55 Uhr kam es in Gmund fast zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem PKW. Ein 27-jähriger Miesbacher kam mit seinem Transporter von Miesbach und fuhr auf die Bundesstraße Richtung Gmund Ortsmitte.

Als unerwartet ein PKW auf Höhe der Einmündung Unterdickl von rechts auf die Bundesstraße einbog, musste der junge Mann ausweichen. Dabei kollidierte er mit einem Verkehrsschild, bevor er auf einer Wiese zum Stehen kam. Es entstand ein Sachschaden von rund 750 Euro. Die Polizei Bad Wiessee sucht jetzt nach dem Unfallverursacher. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee entgegen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner