Sanierung Mangfallbrücke: Vollsperrung vom 25.-28.Mai

Achtung Autofahrer! Ab dem 17. Mai wird die Mangfallbrücke Saniert. Der Straßenbelag wird erneuert und in dem Zug auch gleich neue Abflussrinnen verbaut. Das Ganze soll dem lästigen Spritzwasser bei Regen Abhilfe schaffen. Was wirklich erfreulich wäre. Die geplanten Kosten: 50.000 – 100.000 Euro.

Vom 25.Mai um 9Uhr bis 28.Mai wird die Brücke komplett gesperrt

Allerdings kommt es durch die Bauarbeiten auch zu einer Vollsperrung der Brücke vom 25. bis zum 28. Mai. Der Verkehr ins Tal wird in dieser Zeit über Bad Wiessee umgeleitet. Die andere Umfahrung ist etwas großräumiger: Über Miesbach und Hausham nach Seeglas.

Für “Kenner” des Tals gibt es natürlich immer noch andere Wege als über Miesbach. Das Louisenthal soll ja zu der Zeit auch sehr schön sein und ein Abstecher zum Liedschreiber lohnt allemal.

Anzeige

Für Fußgänger soll es übrigens einen abgesicherten Weg geben.

Egal wer am Ende welche Wege findet – immerhin spritzt es danach nicht mehr..

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner