Sauba was los beim Skiclub-Waldfest

Die Waldfestsaison ist los. An diesem zweiten Wochenende feierte der Skiclub in Wiessee am Freitag und Samstag. Und da war so richtig was los. Bier, Hendl und ausgelassene Stimmung – hier unsere Bilder.

Oana hat oane dawischt – a saubere Maß / Bild: Jacek Kaiser

A Maß in der Hand. Gfüllt mit nix anderm als dem Tegernseer Hellen. A saubers Dirndl im Blick. Und dazua den guadn Blick auf den See. Was konns scheena’s gebn? Die Wiesseer Skiclubberer hatten dieses Jahr Glück mit dem Waldfesttermin. Der Wettergott hatte ein Einsehen und die Sonne strahlte den ganzen Tag vom stahlblauen Himmel.

Die Feierwilligen strömten dann auch recht zahlreich zum Skilift – respektive Waldfestplatz – am Sonnenbichl. Los ging es am Freitag ab 17 Uhr. Und am Samstag um 15 Uhr. Hendl vom Grill, Würstl, Grillfleisch und Räucherfisch wurde aufgetischt. Und bei uns war eines der zentralen Motive natürlich – wie soll es anders sein – de Maß in der Hand. Vui Freid beim O’schaun…

Anzeige

Hier unsere große Fotostrecke / Alle Bilder: Jacek Kaiser

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner