Schäferhund wird von Auto erfasst und stirbt

Am Sonntag war ein 62-jähriger Autofahrer auf der B318 in Richtung Warngau unterwegs. In Höhe Krottenthal lief ein Schäferhund über die Fahrbahn. Der 62-Jährige konnte nicht mehr bremsen…

Ein Schäferhund wurde auf der B318 von einem Auto erfasst und starb. / Symbolbild Pixabay

Der Unfall ereignete sich gegen neun Uhr am vergangenen Sonntag: Ein 62-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Nissan auf der B318 in Richtung Warngau. In Höhe Krottenthal kreuzte ein Schäferhund die Straße. Der Nissan rammte ihn mit voller Wucht. Der Hund starb noch am Unfallort.

Das Auto wurde im Frontbereich so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Wer Hinweise zu dem Hundebesitzer machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen in Verbindung zu setzen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner