Schau, da Zotzn im TV

von Andreas Eirainer

In der Serie “Wirtshausgeschichten aus Bayern” präsentierte der Bayrische Rundfunk gestern den Zotzn aus Rottach-Egern. Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn sich in der BR-Mediathek noch einmal ansehen. Er bietet einen Einblick in den “alten” Zotzn.

Beitrag über den "Zotzn" / Klicken Sie aufs Bild, um zur BR-Mediathek zu gelangen
Beitrag über den “Zotzn” / Klicken Sie auf das Bild, um zur BR-Mediathek zu gelangen.

Des Öfteren sind die VW Busse des Bayrischen Rundfunks im Tal und im Umland zu sehen. Zumeist verspricht dies interessante Beiträge über Themen aus der Region. Gestern präsentierte der Moderator Michael Harles in der Serie “Wirtshausgeschichten aus Bayern” den “Zotzn” aus Rottach-Egern.

Bekannt ist der durch seine Bewirtung der “Siebenhütten” in Kreuth und natürlich sein Gasthaus und Weinstube in der Wolfsgrubstraße in Rottach. Lange wird es ihn dort aber nicht mehr geben. Wie die TS bereits im Januar berichtete, übernimmt Bogner die ehemalige Gsotthaber Stuben unter neuem Konzept. Im Video vom BR kann man sich nun noch einmal einen Eindruck vom “alten” Zotzn machen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus