Fotostrecke vom Waldfest in Enterrottach
Schiach aber schee

von Paul Kadlcak

Das Waldfest des Rottacher Skiclubs am Lori-Feichta ist wohl eines der beliebtesten. Der Ansturm jedes Jahr groß. Münchner, Einheimische und Urlauber feierten auch an diesem Wochenende wieder auf dem Festplatz in Enterrottach.

Regen auf dem Waldfest in Lori Feichta / Quelle: Paul Kadlcak

Freitag sah es zunächst nicht so aus, als ob das Wetter mitspielt. Trotzdem zogen es die Skicluber durch. Das Wetter dabei: eher kühl, dafür blieb es einigermaßen trocken. Am Samstag dagegen zogen immer wieder Schauer und Gewitter über den südlichen Teil des Tegernseer Tals.

Doch die Besucher ließen sich dadurch nicht stören. Vor allem weil zwischen den Regenschauern immer wieder die Sonne durchkam.

Anzeige

Hier unsere schönsten Eindrücke vom Waldfest in Enterrottach. Alle Bilder von Paul Kadlcak.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Waldfest Aktuell

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus