Holzkirchen:
Schlägerei am Frühlingsfest

Später Samstagabend am Rande des Frühlingsfestes Holzkirchen: mehrere Personen prügeln sich.

Zwei Personen wurden bei einer Schlägerei am Frühlingsfest Holzkirchen verletzt.

Gegen 23:20 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Mehrere Personen seien in der Marienstraße in eine Schlägerei verwickelt.

Vor Ort präsentierte sich den Polizeibeamten die Situation wie folgt: zwei junge Festbesucher aus Bad Tölz trafen auf dem Heimweg auf eine Gruppe von etwa zehn Jugendlichen. Aus ungeklärten Gründen entstand ein Streit zwischen den Gruppen. Dieser führte letztendlich zu Handgreiflichkeiten. Mehrere Personen aus der Jugendgruppe griffen die beiden Festbesucher an. Einer der beiden geriet in der Auseinandersetzung zu Boden und wurde getreten. Beide Personen wurden leicht verletzt.

Bevor die Polizei am Tatort eintraf, ergriffen die Jugendlichen die Flucht. Die Verletzten und andere Zeugen konnten keine genaue Beschreibung der Täter liefern. Allerdings erkannte ein Zeuge kurze Zeit später am Bahnhof Holzkirchen zumindest einen der Beteiligten wieder. Dieser wurde vor Ort kontrolliert, es wurden Blutspuren an der Kleidung festgestellt.

Anzeige

Der Beschuldigte wurde zur Polizeiinspektion Holzkirchen gebracht und anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat und den übrigen Beteiligten sind noch im Gange.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner