Schlägerei bei der Holzkirchner Tafel

Gestern Nachmittag gerieten zwei Männer in der Holzkirchner Tafel aneinander. Der Streit endete in einer Schlägerei.

Bei der Tafel in Holzkirchen gerieten gestern zwei Männer aneinander
Bei der Tafel in Holzkirchen gerieten gestern zwei Männer aneinander

Gegen 14.40 Uhr waren ein 44-jähriger Miesbacher und ein 44-jähriger Holzkirchner in der Frühlingsstraße bei der Holzkirchner Tafel. Aus ungeklärten Gründen fingen die beiden plötzlich an sich zu streiten.

Doch damit nicht genug. Die Streithähne wurden handgreiflich und schlugen sich gegenseitig ins Gesicht. Beide wurden dabei am Mund verletzt. Jetzt erwartet sie ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner