Schlägerei im Moschner

Heute Nacht kam es zu einer Schlägerei im Moschner. Einem Mann wurde ein Zahn ausgeschlagen. Vom Täter fehlt jedoch jede Spur.

Gegen zwei Uhr scheint es heute Nacht im Moschner in Rottach so richtig zur Sache gegangen zu sein. Ein 26-Jähriger aus Göttingen geriet mit einem jungen Einheimischen aneinander. Nach einer kurzen Schlägerei hatte der Göttinger einen Zahn weniger. Sein „Gegner“ sucht das Weite.

Die Polizei Bad Wiessee sucht diesen Mann jetzt. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt. Wer hat heute Nacht etwas beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wiessee zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner