Schlägerei mit Widerstand gegen Polizisten in Holzkirchen

Bereits am 8. März kam es in einem Lokal in Holzkirchen zu einer Schlägerei. In der weiteren Folge mussten zwei Streifen und mehrere Polizisten eingreifen. Dabei wurden auch zwei Beamte verletzt.

Am 08.03. kam es gegen 03:30 Uhr in einem Lokal in Holzkirchen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Gästen. Beim Eintreffen der Polizei konnte einer der Beteiligten – ein 33-jähriger Mann aus Miesbach – nicht beruhigt werden, so dass die Beamten ihn festnahmen. Dagegen wehrte sich der Miesbacher so sehr, dass eine weitere Streife zur Verstärkung geholt werden musste.

Bei der Festnahme wurden der Miesbacher sowie zwei Beamte leicht verletzt. Wie es genau zu der Auseinandersetzung gekommen ist und wer beteiligt war, muss nach Polizeiangaben weiter ermittelt werden. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich bei der Holzkirchner Dienststelle unter der 08024/90740 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner