Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Schlägerei mit Widerstand gegen Polizisten in Holzkirchen

Von Redaktion

Bereits am 8. März kam es in einem Lokal in Holzkirchen zu einer Schlägerei. In der weiteren Folge mussten zwei Streifen und mehrere Polizisten eingreifen. Dabei wurden auch zwei Beamte verletzt.

Am 08.03. kam es gegen 03:30 Uhr in einem Lokal in Holzkirchen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Gästen. Beim Eintreffen der Polizei konnte einer der Beteiligten – ein 33-jähriger Mann aus Miesbach – nicht beruhigt werden, so dass die Beamten ihn festnahmen. Dagegen wehrte sich der Miesbacher so sehr, dass eine weitere Streife zur Verstärkung geholt werden musste.

Bei der Festnahme wurden der Miesbacher sowie zwei Beamte leicht verletzt. Wie es genau zu der Auseinandersetzung gekommen ist und wer beteiligt war, muss nach Polizeiangaben weiter ermittelt werden. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich bei der Holzkirchner Dienststelle unter der 08024/90740 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme