Schlimmer Unfall auf B13

Gestern Nachmittag kam es zu einem großen Unfall auf der B13. Ein Wagen war in einen Baum gekracht. Auf dem Beifahrersitz saß eine 12-Jährige.

Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr kam es auf der B13 in Richtung Bad Tölz bei Kurzenberg zu einem schweren Unfall. Ein 66-jähriger Münchner kam aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in einen Baum. Ein 12-jähriges Mädchen saß beim Unfall auf dem Beifahrersitz.

Durch den Aufprall wurde das Heck des Autos auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein 51-jähriger Sachsenkamer musste nach rechts in die Wiese ausweichen um eine weitere Kollision zu vermeiden.

Nur leichte Verletzungen

Glücklicherweise wurden der 66-Jährige und seine 12-jährige Beifahrerin nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Das Fahrzeug des Sachsenkamers wurde nicht beschädigt.

Anzeige

Die B13 musste für mehrere Stunden gesperrt werden, um ausgelaufene Flüssigkeiten zu beseitigen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner