Schnapsbrenner schenken Circus-Erlebnis für Kinder

Ein unvergesslicher Tag für 190 Schüler der Anton Weilmeier Förderschule in Hausham. Unter dem Motto “Kids in der Manege” erlebten die Kinder einen besonderen Tag im Circus Krone in München.

190 Schüler der Anton Weilmeier Förderschule in Hausham im Circus Krone: Ein unvergesslicher Tag unter dem Motto “Kids in der Manege” / Bild: LANTENHAMMER Destillerie GmbH

Der Ausflug wurde durch die Einnahmen aus dem alljährlichen Hoffest der LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie und großzügige Spenden ermöglicht.

Tobias Maier, Geschäftsführer der LANTENHAMMER Destillerie, begleitete die Schulklassen zusammen mit 66 Betreuern und vier Bussen auf ihrem Abenteuer. Dank der Unterstützung von Busunternehmen Lechner, Marx und Berr sowie der perfekten Organisation durch Schulleiterin Bärbel Lang, kamen die Kinder pünktlich im Circus Krone an.

In der Manege konnten die Kinder eine beeindruckende Show erleben, die mit international ausgezeichneten Artisten, wie Akrobaten, Jongleuren und Clowns, gespickt war.

Anzeige

Diese einmalige Erfahrung wurde durch das Engagement der LANTENHAMMER Destillerie und dem Winterlichen Hoffest ermöglicht, aber auch durch die Unterstützung von Circus Krone und den Busunternehmen. Als Dankeschön überreichte Schulleiterin Bärbel Lang eine große Zirkus-Bildkollage mit Zeichnungen der Schüler.

Schulleiterin Bärbel Lang dankte den Unterstützern mit einer Zirkus-Bildkollage, bestehend aus Zeichnungen der Schüler / Bild: LANTENHAMMER Destillerie GmbH

Dieses Kunstwerk wird in der LANTENHAMMER Erlebnisdestillerie ausgestellt und kann beim nächsten Winterlichen Hoffest im November 2023 bewundert werden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Pressemeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner