Schneesturm – wer’s glaubt, wird selig

Das Tegernseer Volkstheater spielt im Dezember ein neues Stück unter der Regie von Andreas Kern. “Schneesturm – wer’s glaubt, wird selig” heißt die Komödie in drei Akten, die insgesamt vier Mal in der Weihnachtszeit gezeigt wird. Ein starkes Schneegestöber verhindert in dem Stück die rechtzeitige Heimkehr der Straßhofbäuerin auf ihren entlegenen Hof. Notgedrungen muss sie im Dorf übernachten.

Die Sorge um seine vermisste Ehefrau währt beim Straßhofbauern jedoch nur kurz, weil plötzlich seine große Jugendliebe Loni, mittlerweile die Frau des Dorfkramers, mitten in dem Unwetter zur Tür hereinschneit.

Die Spieltermine im Tegernseer Ludwig-Thoma-Saal sind am 7., 21. und 27. Dezember jeweils um 20 Uhr. In Bad Wiessee spielt das Volkstheater am zweiten Weihnachtsfeiertag um 18:30 Uhr im Hotel zur Post. Dort gibt es auch Bewirtung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner