Nur kurz geparkt - 5000 Euro Schaden
Schock für 20-jährigen Kreuther

von Nina Häußinger

Gestern Nachmittag hatte ein 20-jähriger Kreuther Pech. Nur eine halbe Stunde parkte er sein Auto in Rottach – als er wieder kam, staunte er nicht schlecht.

Zwischen 15.45 Uhr und 16.15 Uhr ereignete sich gestern Nachmittag ein Unfall auf dem Parkplatz gegenüber dem Seeforum in Rottach. Ein 20-jähriger Kreuther parkte seinen blauen PKW BMW in der Nähe des Kindermodengeschäfts. Der junge Mann ist sich sicher, dass sein Auto beim Abstellen noch unbeschädigt war.

Als er wieder kam sah er deshalb sofort, dass sein Auto kaputt ist. Der Schaden beläuft sich auf rund 5000 Euro. Die Polizei Bad Wiessee sucht Zeugen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus