Schöne Bescherung für 18-Jährigen

Ein 18-Jähriger hatte am Abend vor Weihnachten kein Glück. Gleich zwei wertvolle Dinge wurden ihm im Eisstadion in Holzkirchen gestohlen. Wer kann helfen?

Keine schöne Bescherung erlebte ein 18-jähriger Holzkirchner am Vorabend von Weihnachten, als ihm seine olivgrüne Winterjacke der Marke „Hollister“ samt Geldbeutel mit Bargeld und Dokumenten aus der unversperrten Umkleidekabine im Eisstadion des ESC Holzkirchen gestohlen wurde.

Der junge Mann feierte dort zusammen mit Mannschafts- und Vereinskollegen eine Weihnachtsfeier. Der Tatzeitraum kann von 22:00 – 00:00 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen, die sich zur Tatzeit im Eisstadion aufgehalten haben und Angaben zum Diebstahl bzw. unberechtigten Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Holzkirchen unter 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner