Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
966

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Diebstahl im Holzkirchner Eisstadion

Schöne Bescherung für 18-Jährigen

Von Nina Häußinger

Ein 18-Jähriger hatte am Abend vor Weihnachten kein Glück. Gleich zwei wertvolle Dinge wurden ihm im Eisstadion in Holzkirchen gestohlen. Wer kann helfen?

Keine schöne Bescherung erlebte ein 18-jähriger Holzkirchner am Vorabend von Weihnachten, als ihm seine olivgrüne Winterjacke der Marke „Hollister“ samt Geldbeutel mit Bargeld und Dokumenten aus der unversperrten Umkleidekabine im Eisstadion des ESC Holzkirchen gestohlen wurde.

Anzeige | Hier können Sie werben

Der junge Mann feierte dort zusammen mit Mannschafts- und Vereinskollegen eine Weihnachtsfeier. Der Tatzeitraum kann von 22:00 – 00:00 Uhr eingegrenzt werden. Zeugen, die sich zur Tatzeit im Eisstadion aufgehalten haben und Angaben zum Diebstahl bzw. unberechtigten Personen machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Holzkirchen unter 08024/9074-0 zu melden.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme