Schokolade für BRB-Kunden

von Laetitia Schwende

In Holzkirchen stimmen die BRB-Nikoläuse heute an den Bahnhöfen auf Weihnachten ein. Für alle Fahrgäste gab es kleine Leckereien.

Süßes gibt es an den Bahnhöfen heute nicht nur für Kinder.

Über eine kleine Süßigkeit freuen sich am Nikolaustag nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene. Frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit und nachmittags auf dem Weg nach Hause, waren BRB-Nikoläuse unterwegs, um den Fahrgästen der Bayerischen Regiobahn eine kleine Freude zu bereiten.

In allen vier Netzen Chiemgau-Inntal, Oberland, Ammersee-Altmühltal und Ostallgäu-Lechfeld verteilten sie an verschiedenen Bahnhöfen weihnachtliche Leckereien.

Anzeige

Wo habt ihr heute überall den Nikolaus getroffen? Gab es gefüllte Stiefel für eure Kinder? Lasst es uns wissen. Schreibt es in den Kommentar, postet eure schönsten Bilder und Videos auf unserer Facebookseite oder schickt uns einfach eine E-Mail an info@tegernseerstimme.de. Wir freuen uns auf eure Nikoläuse 2021.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus