Schon wieder Sprayer unterwegs

Die Unterführung am Holzkirchner Marktplatz wurde von Schülern aufwändig bemalt. Jetzt wurde die Wand aber erneut mit einem Graffiti besprüht. Wer hat was gesehen?

Vor einigen Jahren gestalteten die Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Holzkirchen die Fußgängerunterführung am Marktplatz in Holzkirchen. Wer sich an dieses farbenfrohe Spektakel von 2013 noch erinnern kann, dem entging sicher auch nicht die Restaurierung nur einige Wochen später. Schuld war ein Graffiti, das das zeitaufwändige Schulprojekt entstellte. Jetzt wurden die Wände erneut besprüht.

In der Zeit zwischen dem 29.01.2019 gegen 08:00 Uhr und dem 31.01.2019 um 17:15 Uhr wurde die Unterführungsmauer am Marktplatz mit schwarzem Graffiti besprüht. Ob es sich um einen Einzeltäter oder um eine Gruppe handelt, ist noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Holzkirchen ermittelt diesbezüglich in Sachen Sachbeschädigung.

Nun wird die Bevölkerung um Hilfe gebeten: Wer genauere Angaben zum Tatzeitpunkt oder zum Tathergang machen kann soll sich unter der Rufnummer 08024/9074-0 oder persönlich in der Polizeiinspektion Holzkirchen zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner