Schon zwei Bikes weg …

Die Zeit der Biker hat nun offiziell begonnen. Immer öfter sieht man Menschen auf dem Fahrrad. Doch es ist Vorsicht geboten. In Holzkirchen sind wieder Diebe unterwegs.

Am Montag musste ein 12-jähriger Fußballspieler entdecken, dass sein Fahrrad geklaut wurde. Der Junge fuhr mit seinem blau-gelben Centurion Backfire comp. zum Fußballtraining am TUS-Sportgelände in Holzkirchen auf der Roggersdorfer Str. 32.

Nachdem er sein Fahrrad gegen 17:40 Uhr abgestellt hat ohne abzusperren, ging er zum Training. Als er um etwa 19:40 Uhr fertig war, war sein Rad verschwunden. Das Fahrrad hat einen Zeitwert von etwa 560 Euro.

Beim Abholen war es weg

Ein 42-jähriger Holzkirchner stellte am Dienstag gegen 6:50 Uhr sein Fahrrad, ein blau-gelbes Mountainbike X-Crac, am Bahnhof ab, da er mit dem Zug weiterfahren musste.

Anzeige

Aufgrund von mangelnden Sicherheitsmöglichkeiten blieb das Fahrrad unversperrt. Seine Ehefrau wollte das Fahrrad abholen. Sie musste dann aber gegen 11:38 Uhr feststellen, dass das Rad gestohlen worden war.

Am Mittwoch jedoch fand der Holzkirchner sein Mountain Bike im Otto-Mair-Ring 28. Die Polizei sucht nun Zeugen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner