Schwerer Auffahrunfall in Tegernsee

Gestern Mittag fuhr ein Motorradfahrer in Höhe des Tegernseer Gymasiums auf einen BMW auf. Dabei verletzte er sich schwer.

Auffahrunfall in Tegernsee: Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer gestern ins Krankenhaus Agatharied gebracht.

Von der Bushaltestelle am Tegernseeer Gymnasium wollte ein Busfahrer gestern Mittag gegen 13 Uhr auf die Bundesstraße auffahren. Weil ein Autofahrer dies zu spät bemerkte, musste er abrupt abbremsen. Das wiederum übersah ein Motorradfahrer, der hinter ihm fuhr.

Ungebremst raste er in den BMW des Autofahrers. Wie die Polizei mitteilt, zog er sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. Kurzzeitig war die Straße einsseitig gesperrt.

Anzeige

Er sei aber außer Lebensgefahr, so die Polizei. Der Autofahrer trug keine Verletzungen davon. Der Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner