Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Bei Irschenberg

Schwerer Unfall – A8 gesperrt

Von Redaktion

Heute Morgen kam es auf der A8 zu einem schweren LKW-Unfall. Derzeit ist die Autobahn noch immer komplett gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Gegen 09:20 Uhr kam es auf der A8 Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Irschenberg zu einem schweren Unfall mit einem slowenischen Sattelzug. Der LKW geriet aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte zunächst gegen die rechte, anschließend gegen die linke Leitplanke und blieb dann quer über drei Fahrspuren stehen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn Richtung München ist derzeit komplett gesperrt. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten laufen noch. Der Verkehr wird deshalb an der Anschlussstelle Irschenberg umgeleitet.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme