Schwerer Unfall – A8 gesperrt

Heute Morgen kam es auf der A8 zu einem schweren LKW-Unfall. Derzeit ist die Autobahn noch immer komplett gesperrt. Der Verkehr wird umgeleitet.

Gegen 09:20 Uhr kam es auf der A8 Richtung München kurz nach der Anschlussstelle Irschenberg zu einem schweren Unfall mit einem slowenischen Sattelzug. Der LKW geriet aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte zunächst gegen die rechte, anschließend gegen die linke Leitplanke und blieb dann quer über drei Fahrspuren stehen.

Der Fahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn Richtung München ist derzeit komplett gesperrt. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten laufen noch. Der Verkehr wird deshalb an der Anschlussstelle Irschenberg umgeleitet.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner