Schwerer Unfall an der Kreuzstraße

Erneut ist es an der Kreuzstraße in Gmund zu einem Unfall gekommen. Am Samstag Abend stießen zwei Autos an der Kreuzung frontal zusammen. Eine Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Brennpunkt Kreuzstraße: Gestern Abend kam es mal wieder zu einem Unfall im Kreuzungsbereich / Archivbild
Brennpunkt Kreuzstraße: Gestern Abend kam es mal wieder zu einem Unfall im Kreuzungsbereich / Archivbild

Gegen 20:45 Uhr wollte nach Angaben der Polizei ein 35-jähriger Rosenheimer mit seinem Opel von Waakirchen kommend an der Kreuzstraße nach links in Richtung A8 abbiegen. Dabei übersah der Mann den Skoda einer Wackersbergerin, die in Fahrtrichtung Waakirchen unterwegs war und die Kreuzung gerade überqueren wollte.

Bei dem darauffolgenden Frontalzusammenstoß beider Autos kam der Rosenheimer mit leichten Verletzungen davon. Die 31-jährige Frau wurde schwerer verletzt und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Agatharied gefahren werden. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Laut Polizei liegt der Gesamtschaden bei rund 9.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner