Schwerer Unfall auf B318

Gestern Abend kam es auf der B318 erneut zu einem schweren Unfall. Zwei Autos krachten ineinander. Die Straße musste gesperrt werden.

Am 25. November gegen 17:30 Uhr fuhr eine 76-jährige Wienerin aus Holzkirchen kommend auf der B318 und wollte nach links in Richtung Warngau abbiegen. Im Gegenverkehr befand sich ein 26-jähriger Sachenkamer in seinem Ford. Die Wienerin übersah den Ford und erfasste mit ihrem VW den 26-jährigen frontal. Die Wienerin sowie der Sachsenkamer wurden leicht verletzt und kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 12.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuge mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Die B318 wurde dazu über eine Stunde beidseitig gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Warngau regelte mit ca. 22 Mann und drei Fahrzeugen den Verkehr. Zudem waren zwei RTW im Einsatz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner