Mehrere Verletzte bei Unfall in Moosrain

Heute Nachmittag hat sich in Moosrain ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Mehrere Personen wurden dabei verletzt. Die B307 musste gesperrt werden.

Drei Autos waren bei dem schweren Unfall heute Nachmittag auf der B318 beteiligt / Bild: Feuerwehr Rottach-Egern

Ein 46-jähriger Rosenheimer war offensichtlich Schuld an schweren Unfall heute Nachmittag in Moosrain. Der Mann fuhr mit einem Audi auf der Münchner Straße in Moosrain in Fahrtrichtung Tegernsee. Nach der Einmündung Bahnhofstraße, geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Ein anderer PKW-Fahrer konnte zwar noch ausweichen, doch dem zweiten und dritten Fahrzeug gelang dies nicht mehr.

Ein 70-jähriger Mercedes-Fahrer aus München wurde am Heck getroffen, so dass er mit seinem Fahrzeuzg ein paar Meter weiter ins Waldstück schleuderte und dort zum Stehen kam. Mit dem dritten Auto, dem Nissan eines 82-jährigen Tegernseers stieß der Rosenheimer frontal zusammen.

Anzeige

Der Fahrer des Audi, der Fahrer und die Beifahrerin des Mercedes, sowie die Beifahrerin des Nissan wurden leicht verletzt und mussten mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus nach Agatharied. Die Polizei beziffert den Schaden an allenn drei Fahrzeugen auf rund 60.000 Euro. Die Bundesstraße war für die Bergungsarbeiten und die anschließende Reinigung gesperrt. Die Polzei erklärte, dass zum Zeitpunkt des Unfalls am Audi des Rosenheimers kein ausreichender Versicherungsschutz bestand.

Aufnahmen vom Einsatz in Moosrain / alle Bilder Feuerwehr Rottach-Egern

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner