54-Jährige stirbt bei Unfall in Valley

von Redaktion

Heute Morgen kam es zu einem schweren Unfall in Valley. Dabei kam eine 54-Jährige ums Leben. Jetzt gibt es weitere Details.

Update – 24.02.2022 – 13.02 Uhr

Heute Morgen gegen 07:15 Uhr kam es auf der MB15 zwischen Unterlaindern und Unterdarching in Valley zu einem schweren Verkehrsunfall.

Eine 54-jährige Valleyerin war mit ihrem Pkw in Richtung Unterdarching unterwegs. Auf Höhe der Autobahnunterführung der A8 fuhr sie aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw gegen die Betonstützen der Autobahnunterführung und erlitt dabei tödliche Verletzungen. “Sie konnte nur noch tot aus ihrem Fahrzeug geborgen werden”, heißt es von Seiten der Polizei.

Anzeige

Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Holzkirchen geführt.

Ursprüngliche Meldung:

Gegen 07.20 Uhr kam es auf der Kreisstraße MB15 im Gemeindebereich Valley (Unterlaindern) zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Straße ist derzeit in beiden Richtungen gesperrt.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Die Polizeiinspektion Holzkirchen wird zu gegebener Zeit in Form einer Pressemeldung über den Unfall berichten.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus