Schwerer Unfall in Weyarn

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall in Weyarn. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Straße war gesperrt.

Heute Nacht wurde der Fahrer des Smart schwer verletzt. / Foto: Thomas Gaulke

Am Dienstagabend gegen 23.15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Bereich der Galgenleiten in Weyarn. Ein 29-jähriger Haushamer war mit seinem Smart auf der Staatsstraße 2073 in Richtung Weyarn unterwegs.

Im Steigungsbereich kam er auf regennasser Fahrbahn aber aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und touchierte dort einen Baum mit der linken Fahrzeugseite. Dadurch wurde der Smart zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen.

Anzeige

Haushamer schwer verletzt

Der Haushamer erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Die Staatsstraße war zur Unfallaufnahme und Reinigung für eine Stunde komplett gesperrt. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren Miesbach und Weyarn mit insgesamt rund 40 Mann Besatzung im Einsatz. Der Sachschaden beträgt rund 6000 Euro.

Fotos: Thomas Gaulke

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner