Schwerer Verkehrsunfall in Warngau

Heute Morgen ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B318 in Warngau. Beteiligt waren drei Autofahrer. Alle wurden verletzt.

Gegen 10:40 Uhr fuhr eine 71-jährige Holzkirchnerin mit ihrem Opel die B318 in Richtung Tegernsee. Auf Höhe der Tankstelle Schwarzer staute sich der Verkehr. Der nachfolgende 46-jährige Citroenfahrer bremste mit seinem Wagen ab, konnte jedoch ein Auffahren auf den Opel nicht mehr verhindern.

Durch die Wucht wurde der Opel auf die Gegenfahrbahn gestoßen, wo er mit dem entgegenkommenden Audi eines 69-jährigen aus Delmenhorst kollidierte. Der Audi kam aufgrund des großen Aufpralls nach rechts von der Fahrbahn ab.

Alle drei Fahrzeugführer und eine weitere Mitfahrerin wurden durch die Kollision verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 60.000 Euro. Die B318 wurde für die Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt. Die Feuerwehr Warngau leitete den Verkehr um.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner