Sechs Verletzte nach Auffahrunfall auf der A8

Gestern Mittag kam es auf der A8 Richtung Süden zu einem schweren Auffahrunfall. Dabei wurden insgesamt sechs Personen verletzt.

Gestern staute es sich mal wieder auf der A8. Ein Österreicher konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. / Archivbild

Gestern Mittag (17.8.) ereignete sich gegen 12:45 Uhr auf der A8 Fahrtrichtung Süden bei Kilometer 32 auf der linken Fahrspur ein Auffahrunfall. Ein Luxemburger Seat-Fahrer musste bremsen, da sich der Verkehr staute.

Der dahinter fahrende VW Passat aus Homburg konnte laut Polizei auch noch rechtzeitig bremsen und kam hinter dem Seat zum Stehen. Der dahinter fahrende VW Bus aus Österreich fuhr jedoch auf den VW Passat auf und schob diesen auf den Seat.

Anzeige

Es wurden sechs Personen leicht verletzt, drei davon ließen sich im Krankenhaus behandeln. Der Sachschaden beträgt zirka 10.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner