Fotos vom Dürnbacher Fasching
Seegeister machen Dürnbach narrisch

von Redaktion

Weil der Faschingsumzug der Gmunder Seegeister dieses Jahr entfällt, feierten die Narren gestern auf dem Dürnbacher Dorfplatz. Wir haben die schönsten Auftritte und Tanzeinlagen festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Jahr müssen die Gmunder Seegeister auf ihren geliebten Umzug verzichten. Dafür konnten die Mitglieder und Prinzenpaare gestern die Zuschauer in Dürnbach begeistern. Ab 11.11 Uhr wurde dort am Marktplatz gefeiert – natürlich mit allerlei Auftritten und Tänzen. Unser Fotograf Lukas Saak war vor Ort und hat für euch die schönsten Momente mit der Kamera festgehalten:

Die Seegeister feierten gestern am Dürnbacher Marktplatz. / © Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak

© Lukas Saak


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus