Seitenscheibe von Taxi eingeschlagen

Nur für eine Stunde hatte ein Taxifahrer sein Auto gestern Nacht an der Wiesseer Straße in Gmund abgestellt. Doch das reichte für einen Unbekannten, eine Scheibe am Taxi einzuschlagen.

An der Wiesseer Straße in Gmund wurde ein Taxi beschädigt / Archivbild

Der 39-jährige Taxifahrer hatte seinen VW-Touran gegen 23 Uhr für etwa eine Stunde in der Wiesseer Straße in Gmund, direkt gegenüber dem Gmunder Bahnhof, abgestellt. In diesem kurzen Zeitraum gelang es laut Polizei einem bislang unbekanntem Täter die Seitenscheibe der Beifahrertüre einzuschlagen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro. Die Wiesseer Polizei bittet nun Zeugen, die etwas gesehen oder gehört haben, sich unter der 08022-98780 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner