Sennerin findet sterbliche Überreste

Seit Oktober 2010 wurde eine 50-jährige Frau aus Bad Tölz vermisst. Jetzt, knapp neun Jahre später, wurde sie gefunden.

Nun ist es für die Angehörigen traurige Gewissheit. Die Seit knapp neun Jahren vermisste 50-Jährige aus Bad Tölz ist tot. Anfang September fand eine Sennerin bei der Suche nach einem Jungtier im steilen, unwegsamen gelände des Seebergkopfgebiets sterbliche Überreste. Sie meldete den Fund der Polizei. Die Kriminalpolizei Miesbach übernahm die Ermittlungen.

Bei einer Untersuchung im Institut für Rechtsmedizin in München konnte nun die Identität der Leiche zweifelsfrei festgestellt werden. Die Polizei ist sich sicher: Es handelt sich um die damals Vermisste. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es laut Polizei nicht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner