Sexualdelikt am Nockherberg

Letzte Woche Donnerstag wurde eine 24-Jährige auf dem Starkbierfest am Nockherberg im Münchner Stadtteil Au auf der Toilette überwältigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Zeugen gesucht

Nach Sexualdelikt am Starkbierfest am Nockerberg. Donnerstag, 16. März 2023 gegen 23:00 Uhr. Hinweise an 089/29100 oder jede andere Polizeidienststelle

Gegen 23.00 Uhr feierte eine 24-jährige Frau aus dem Landkreis Dachau zusammen mit mehreren Bekannten auf dem Starkbierfest am Nockherberg.

Anzeige

Von einem Toilettenbesuch kam die junge Frau deutlich verwirrt und mit stark blutendem Unterleib zurück. Sie wurde sofort vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Eine eingeleitete Fahndung sowie die Befragung mehrerer Zeugen erbrachten keine Hinweise auf einen Täter. Aufgrund der Gesamtsituation wird derzeit von einem Sexualdelikt ausgegangen.

Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die Ermittlungen übernommen und bittet an dieser Stelle um Zeugenhinweise:

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, kontaktieren bitte das Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner