Gaißach:
Sieben-Meter-Sturz: 65-Jähriger vom Dach abgerutscht

Ein Lenggrieser montierte gestern Solar-Panele auf einem Dach. Als er einen Schritt nach hinten geht, stürzt er vom Dach.

Ein Rettungswagen brachte den Verunglückten nach Murnau. / Quelle: Adobe Stock, von k_rahn

Ein 65-jähriger Lenggrieser montierte gestern, um 15:10 Uhr, auf einer Baustelle am Riedweg, Solarpanele auf einem Dach.

Er stand knapp neben dem seitlichen Ende des Daches, so geht es aus einer Polizeimeldung aus Bad Tölz hervor. Als er einen Schritt nach hinten trat, rutschte er mit seinem Fuß ab.

Er stürzte – zwischen einem seitlichen Gerüst und der Dachkante – aus über sieben Metern Höhe zu Boden. Bei dem Sturz verletzte sich der 65-Jähriger schwer und wurde in das Unfallkrankenhaus Murnau gebracht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner