Siloballenschlitzer in Waakirchen unterwegs

In den letzten Wochen war nochmal Hochsaison für alle Bauern. Da wurde Heu gemacht, was das Zeug hält. Jetzt gibt es jedoch wieder Grund zur Sorge. Der Siloballenschlitzer ist wieder unterwegs.

Auch im letzten Jahr hat ein Unbekannter Heuballen aufgeschlitzt
Auch im letzten Jahr hat ein Unbekannter Heuballen aufgeschlitzt

Schon im letzten Herbst wurden fertige Siloballen von Bauern auf den Wiesen aufgeschlitzt. Und auch jetzt treibt der Siloballenschlitzer in Waakirchen wieder sein Unwesen.

Der Täter vom letzten Jahr?

Gestern entdeckte der Landwirt, dass 31 Ballen an der hinteren, nicht einsehbaren Seite aufgeschlitzt wurden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2000 Euro.

Anzeige

Zwar ist das Motiv des Täters noch unklar. Da die Vorgehensweise aber der vom Vorjahr ähnelt, geht die Polizei davon aus, dass es sich um den selben Täter handelt. Die Polizei Bad Wiessee bittet um Hinweise.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner