Ski Cup für einen guten Zweck

Im Audi Skizentrum Sonnenbichl sind schon viele Siege gefeiert worden. Nach seiner Einweihung im Februar 2011 hat sich der Sonnenbichl dabei als Trainings- und Wettkampfstrecke sowohl für den alpinen Nachwuchs als auch für Profis etabliert. Am Samstag, den 08. Februar war die Piste zum dritten Mal Schauplatz des Audi Ski Cups.

Ski Cup Sonnenbichl

In den spannenden Rennen bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen setzte sich schließlich das Team aus dem Autohaus AVP Autoland durch und nahm die Trophäe mit nach Regen.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der Rottacher Gebirgsschützenhütte konnte Thomas Günther einen Scheck über 6.300 Euro an Felix Oswald, Bereitschaftsleiter der Bergwacht Rottach-Egern übergeben.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner