Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Im Rennen um die Bestzeit am Sonnenbichl

Ski Cup für einen guten Zweck

Von Redaktion

Im Audi Skizentrum Sonnenbichl sind schon viele Siege gefeiert worden. Nach seiner Einweihung im Februar 2011 hat sich der Sonnenbichl dabei als Trainings- und Wettkampfstrecke sowohl für den alpinen Nachwuchs als auch für Profis etabliert. Am Samstag, den 08. Februar war die Piste zum dritten Mal Schauplatz des Audi Ski Cups.

Ski Cup Sonnenbichl

In den spannenden Rennen bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen setzte sich schließlich das Team aus dem Autohaus AVP Autoland durch und nahm die Trophäe mit nach Regen.

Bei der anschließenden Siegerehrung in der Rottacher Gebirgsschützenhütte konnte Thomas Günther einen Scheck über 6.300 Euro an Felix Oswald, Bereitschaftsleiter der Bergwacht Rottach-Egern übergeben.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme