So eine Sauerei …

Wenn eine Müllsammelstelle mit Hinweisschildern gesperrt ist, scheint das für manche Mitbürger eine Einladung zu sein, erst recht seinen Müll genau dort abzuladen. Für einen dieser Menschen wird das jetzt richtig teuer.

Da in der Erlkamer Straße gebaut wird ist die Müllsammelstelle an der Bahnunterführung zu Zeit gesperrt. Eindeutige Hinweisschilder wurden rund um die Sammelstelle angebracht. Einige Menschen scheint das allerdings weniger zu interessieren. Das das aber teuer werden kann, hat am 05.03.21 ein besonders dreister illegaler Müllentsorger aus Holzkirchen zu spüren bekommen. Er konnte, nachdem er seine komplette Mülltonne vor der Sammelstelle entleerte, von der Polizei in Holzkirchen ermittelt werden. Ein Verfahren wurde inzwischen eingeleitet. Der Mann sieht der Verhängung eines saftigen Bußgeld entgegen.

Die Polizei Holzkirchen sowie auch der Markt Holzkirchen bitten darum, den Hausmüll fachgerecht zu entsorgen. Besonders weisen beide auf die Müllsammelstellen in der Rosenheimer Straße und in der Ohmstraße hin.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner