So schee war’s letzte Seefest

Tausende Besucher, jede Menge Spaß und unvergessliche Momente – die See- und Waldfestsaison 2018 war ein voller Erfolg. Am Freitag fand nun zum Abschluss das Wiesseer Seefest statt. Wir haben die schönsten Momente für euch festgehalten.

Gelungener Abschluss der Seefest-Saison 2018. / © Arno Fischer

Bayerische Schmankerl, Bier, Wein, Musik und Tracht – die Wald- und Seefeste machen den Sommer am Tegernsee zu einem ganz besonderen. Freitag nutzten tausende Besucher das Wiesseer Seefest, um die schönste Jahreszeit im Tal noch einmal gebührend zu feiern.

Noch im vergangenen Jahr fiel die Wetterprognose so schlecht aus, dass das Wiesseer Seefest verschoben werden musste. Doch heuer hätten es sich die Veranstalter nicht schöner vorstellen können. Einheimische wie Touristen flanierten unter blauem Himmel und Sonnenschein an der Wiesseer Seepromenade entlang.

Anzeige

Wir haben die schönsten Momente des Wiesseer Seefests 2018 in einer großen Fotostrecke zusammengestellt:

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

© Arno Fischer

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner