Solar-Stammtisch in Tegernsee

Erneuerbare Energien im Tegernseer Tal zu stärken, das hat sich der Arbeitskreis Energiewende vorgenommen. Im Hotel zur Post in Tegernsee können sich Bürgerinnen und Bürger dazu informieren.

Sonne satt. Energie für alle: Symbolbild: Jonathan Borba / Unsplash.

Sie wollen vielleicht eine Solaranlage auf dem Dach installieren? Oder überlegen es sich gerade? Heute Abend leitet Herbert Bauer den Solar-Stammtisch in Tegernsee. Er gibt Impulse zu den Themen Wärmepumpen, Dämmung und vieles mehr. Es geht um einen offenen Austausch rund um erneuerbare Energien.

Der Solar-Stammtisch tagt heute wieder um 19.30 im Hotel zur Post in Tegernsee. Er wird organisiert vom Arbeitskreis Energiewende Tegernsee. Der Stammtisch findet etwa einmal im Monat statt. Herbert Bauer ist Mitglied des Arbeitskreises Energiewende in Tegernsee.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Energie Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner