Bad Heilbrunn:
Sommerreifen und glatte Fahrbahn führen zu Totalschaden

Heute gab es bei Bad Heilbrunn einen Unfall, bei dem ein BMW von der Straße abkam. Das Fahrzeug war mit Sommerreifen unterwegs.

Bei Bad Heilbrunn kam es heute zu einem Unfall. / Foto: Adobe Stock, Von zef art

Ein 23-jähriger Mann aus Bad Heilbrunn war heute am frühen Morgen auf der Verbindungsstraße zwischen Letten und der St2370 unterwegs. Auf der glatten Fahrbahn verlor er die Kontrolle, kam von der Straße ab und prallte gegen zwei Baumstümpfe.

Der Bad Heilbrunner wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug allerdings wurde ein Totalschaden festgestellt. Bei der Untersuchung vor Ort wurde bemerkt, dass dieses noch mit Sommerreifen ausgestattet war.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Aktuelles Allgemein Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner