Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
708

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Hoher Sachschaden in Bad Wiessee

Sonne blendet Rottacher – Auffahrunfall

Von Nicole Posztos

Tiefstehende Sonne hat am Donnerstag früh zu einem Verkehrsunfall in der Münchner Straße in Bad Wiessee geführt.

Gegen 9:40 Uhr bremste ein 39-jähriger Schlierseer seinen Lkw an einem Fußgängerüberweg ab. Ein nachfolgender Autofahrer aus Rottach bemerkte dies zu spät – die gestern für kurze Zeit scheinende Sonne hatte ihn geblendet.

Anzeige | Hier können Sie werben

Nur kurze Zeit schien die Sonne gestern im Tal – durch die Lichtverhältnisse kam es in Wiessee zu einem Auffahrunfall

Der 56-jährige fuhr laut Informationen der Polizei nahezu ungebremst auf den Anhänger des Lkw auf. Durch den Aufprall wurde der Mann leicht verletzt, der von ihm geführte Kleintransporter wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste

Die Beamten konnten den genauen Sachschaden vor Ort noch nicht beziffern, dieser dürfte sich jedoch auf mehrere tausend Euro belaufen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme