Förderverein Schneesport Tegernseer Tal e.V. macht bei Gewinnspiel mit

Sonnenbichl braucht Unterstützung per SMS

Von Redaktion

Der Förderverein Schneesport Tegernseer Tal e.V. macht aktuell bei einem Vereins-Wettbewerb der ING DiBa mit. Dabei geht es darum, möglichst viele Stimmen zu sammeln. Alle Vereine, die unter die ersten 1.000 kommen, erhalten ein Preisgeld von 1.000 Euro.

Für den Verein am Sonnenbichl wäre das eine willkommene Finanzspritze. Für das geplante neue Zielhaus, eine Wärmestube und eine Raupengarage ist der Verein schon eine Weile am Spendensammeln. Auch hier wurden die Bürger um Hilfe gebeten: Sie können Partnerschaften für Bausteine der neu entstehenden Anlage übernehmen.

Auch jetzt sind wieder Unterstützer aus dem Tal gefragt. Alle, die dem Verein beim Stimmensammeln helfen wollen, müssen Folgendes tun:

Einfach auf diesen Link klicken. Dort findet man einen kurzen Text und einen Film zum Sonnenbichl. Handynummer angeben und die drei Abstimmungscodes, die per SMS eingehen, eingeben. Schon hat der Verein drei Stimmen mehr und Chancen auf den Gewinn.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme