Sperrung nach Unfall auf B318

Heute Morgen kam es zu einem Unfall auf der B318. Die Straße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden.

Heute Morgen gegen 08:45 Uhr kam es auf der B318 auf Höhe Marschall zu einem Unfall. Ein 49-jähriger LKW-Fahrer war auf der B318 von der Autobahn A 8 kommend in Richtung Tegernsee unterwegs. Auf Höhe Marschall kam der Sattelzug – wohl aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit des Fahrzeuglenkers – mit dem Sattelauflieger nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Bankett stecken.

Der Sattelauflieger konnte nur mit einem Spezialkran eines Abschleppunternehmens geborgen werden. Hierfür musste die B 318 rund eine halbe Stunde von der Polizei Holzkirchen gesperrt werden. Der Sachschaden am Sattelzug dürfte sich nach ersten Einschätzungen auf zirka 2000 Euro belaufen.

 

Anzeige

 

Alle News & Infos zur Kommunalwahl auf einen Blick

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner