Spiegelschaden in Rottach

Der Sichtspiegel einer Grundstückseinfahrt in der Karl-Theodor-Straße in Rottach-Egern ist hin. Er wurde angefahren und ist nun kaputt. Die Polizei sucht Zeugen.

In der Zeit von 12:30 Uhr bis 14:30 Uhr wurde heute in der Karl-Theodor-Straße in Rottach-Egern der Sichtspiegel an einer Grundstücksausfahrt angefahren. Der Spiegel ging hierbei komplett zu Bruch. Der Schaden wird laut Polizei auf etwa 150 Euro geschätzt.

Da der Spiegel relativ weit oben hing, geht die Polizei davon aus, dass es sich um ein höheres Fahrzeug, zum Beispiel einen Lkw, gehandelt haben muss. Der Fahrer entfernte sich nach dem Zusammenstoß unbemerkt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/9878-0 entgegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner