Sportfreunde Gmund: 14. Tegernseer-Tal-Triathlon am 11.7.2010

Liebe Freunde unseres Tegernseer-Tal-Triathlons,
die Ausschreibung 2010 ist online und kann hier heruntergeladen werden.

Die Online-Anmeldung ist freigeschaltet: …hier klicken

Die Online Teilnehmerliste kann hier eingesehen werden.

Schon heute aber der Hinweis, daß wir auch heuer wieder die 2. Bundesliga (Süd), Regional- und Bayernliga veranstalten, ebenfalls im Rahmen unserer Veranstaltung der Erdinger-Alkoholfrei-Tri-Cup sowie der Sport Ruscher Obberbayern-Cup stattfindet.

Anzeige

Das Highlight unseres heurigen Events wird aber sein, daß alle diese Wettbewerbe über die olympische Distanz als Bayerische Meisterschaft ausgeschrieben sind mit Windschattenfreigabe.

Für die Breitensportler bieten wir darüberhinaus wie bisher ein Rennen über die Sprintdistanz an.

Nur noch wenige Tage also, dann kann’s losgehen!

Weitere Infos gibt es auf unserer Webseite.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner