Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Sprayer in Holzkirchen unterwegs

Von Nina Häußinger

Am vergangenen Wochenende waren in Holzkirchen wieder Sprayer unterwegs. Diesmal war eine Gaststube dran.

Am Wochenende vom 15.12.2017 um zirka 18:00 Uhr und dem 18.12.2017 um zirka 09:00 Uhr wurden Fensterläden der Gaststube am Teufelsgraben 1 in Holzkirchen von einem unbekannten Täter mit Graffiti beschmiert.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro. Die Polizei Holzkirchen bittet um Täterhinweise unter 08024/9074-0.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme