Ilse Aigner mit 150 Mitarbeitern zu Besuch in Gmund

Regierungsbesuch im Feichtner Hof in Gmund: Gestern kam Ministerin Ilse Aigner zusammen mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie ins Tegernseer Tal.

Staatsministeri Ilse Aigner mit Feichtner Hof-GeschäftsführerinMaria Schnitzenbaumer (rechts)
Staatsministerin Ilse Aigner mit Feichtner-Hof-Geschäftsführerin Maria Schnitzenbaumer (rechts)

Im Rahmen eines Betriebsausflugs endete die Wanderung am Hofbrunnen des Feichtner-Hof-Biergartens, wo die Ministerin und ihre Angestellten einkehrten. Bereits vor Monaten hatte das Gasthaus drei Abgesandte empfangen, die zu einem Probeessen gekommen waren und es für gut empfunden hatten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner