Ausblick auf die Woche im Tal
Stade Zeit und neue Tegernseer Stimme

von Nina Häußinger

Die “stade Zeit” beginnt und damit auch die Christkindlmärkte am Tegernsee. Wir verraten euch heuer aber auch die Insider. Außerdem haben wir von der TS noch ganz besondere Neuigkeiten für euch.

Heute Morgen ist endlich der Schnee im Tegernseer Tal angekommen. Die ersten dicken Flocken sind vom Himmel gerieselt und bei mir steigt die Vorfreude auf den ersten Christkindlmarkt. Bei euch auch? Wir haben hier mal alle großen, aber auch traditionellen Märkte der kommenden Wochen für euch im Überblick. Aber das ist bei weitem nicht alles. In diesem Jahr gibt es auch viele kleine Highlights, die die Vorweihnachtszeit versüßen. Schaut dazu im Laufe der Woche auf die TS – wir verraten euch die Insider-Infos. 

Neben der Vorfreude auf Weihnachten gibt es kommende Woche noch eine große Überraschung für alle TS-Leser. Wir präsentieren euch endlich unsere neu gestaltete Seite. Außerdem werden wir ein Mitglieder-Modell einführen. Ab dem 1. Dezember könnt ihr lokalen, unabhängigen Journalismus unterstützen und gleichzeitig Teil der TS-Community werden. Details dazu gibt es ebenfalls noch in dieser Woche. Seid gespannt!

Anzeige

Jetzt wünsche ich euch eine stressfreie Woche und ganz viel Vorfreude auf die “stade Zeit”. 

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Highlights der Woche

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus